Webinar Digitale Assekuradeure
Am 20. Mai findet das einstündige Webinar „Neu & nicht lizenziert: Was Digitale Assekuradeure ausmacht und antreibt“, statt. Ingolf (Putzbach) vertritt sum.cumo mit seinem thematischen Beitrag „Vorteile digitaler Assekuradeure und Auswirkungen“ sowie „Aufbau eines digitalen Assekuradeurs von Idee bis Go Live“. Los geht’s um 11 Uhr.
Auslöser der Veranstaltung sind die zahlreichen Neugründungen digitaler Versicherer sowie die Tatsache, dass diese immer häufiger ohne BaFin Lizenz in den Markt eintreten. Das Webinar gibt einen systematischen Überblick über den heterogenen Markt mit den neuen Wettbewerbern, ihren Visionen und USPs sowie die Auswirkungen auf die Assekuranz.
Angesprochen sind alle Interessenten sowie Fach- und Führungskräfte von Versicherungs-, Dienstleister- und Beratungsunternehmen, die sich frühzeitig über das Eintreten neuer Akteure am Markt informieren wollen. Denn die Auseinandersetzung mit Prozessen und Services der volldigitalisierten Versicherungsgesellschaften, im Sinne einer positiven Customer Experience, ist für ein allumfassendes Verständnis unabdingbar.
Mehr Informationen findet ihr bei Versicherungsforen Leipzig. Ihr könnt euch auch direkt über den Link anmelden.