Sapiens Virtual Client Conference 2021: Round Table „Digitale Transformation“
Im Rahmen der Virtual Client Conference präsentiert sum.cumo Sapiens am 18. Mai 2021 von 12:00 - 13:30 Uhr den Round Table „Digitale Transformation“. Unter Moderation von Désirée Mettraux (OCC) diskutieren Martin Gräfer (die Bayerische), Markus Klopfer (Hiscox) und Philip Knott (freeyou) in dieser exklusiven Breakout Session über verschiedene Ansätze der digitalen Transformation.
Hier können Sie sich direkt kostenfrei für den Round Table anmelden.
Agenda am 18. Mai 2021
12:00-12:10 Uhr
Begrüßung und einleitende Worte zur Partnerschaft von sum.cumo und Sapiens
12:10-12:20 Uhr
Chancen der unterschiedlichen Unternehmensstrategien in Bezug auf die digitale Transformation, Ingolf Putzbach (Co-CEO, sum.cumo Sapiens)
12:20-12:30 Uhr: Digitale Transformation eines Spezialversicherers, Markus Klopfer (COO, Hiscox)
Markus Klopfer, COO von Hiscox, hält einen Vortrag zur digitalen Transformation des Spezialversicherers und berichtet von der Herausforderung, über den Case of Change bis hin zur Lösung.
12:30-12:40 Uhr: Die digitale Transformation als Corporate Startup gestalten, Philip Knott (Gründer & CEO, freeyou)
Das Ziel von freeyou, ein deutsches Insurtech-Startup, ist es, eine komplett digitale Versicherung für seine Kunden aufzubauen. Philip Knott, CEO von freeyou, teilt einige Insiderinformationen über das Unternehmen und erläutert Vor- als auch Nachteile eines Corporate Startups.
12:40-12:50 Uhr: Die Bayerische goes Amazon: Freud & Leid eines 163 Jahre alten Start-ups, Martin Gräfer (Vorstand, die Bayerische)
Martin Gräfer, Vorstand von die Bayerische, berichtet von den Herausforderungen und worauf es ankommt, sich in der Branche erfolgreich von der Konkurrenz abzusetzen.
12:50–13:25 Uhr: Paneldiskussion über die digitale Transformation mit Désirée Mettraux (CEO, OCC) als Moderatorin und allen teilnehmenden Referenten
Im virtuellen Round Table geht es um verschiedene Ansätze für die digitale Transformation. Unter der Moderation von Désirée Mettraux (CEO OCC) diskutieren Martin Gräfer (Vorstand von die Bayerische), Markus Klopfer (COO von Hiscox) und Philip Knott (CEO von freeyou) über die aktuellen Herausforderungen der Branche und geben hilfreiche Beispiele aus der Praxis.
13:25-13:30 Uhr: Verabschiedung
Verabschiedung
Wir freuen uns, Sie am 18. Mai 2021 virtuell begrüßen zu dürfen!
Anmeldung
Hier können Sie sich kostenfrei anmelden.
Falls Sie Interesse an dem erweiterten Programm der Virtual Client Conference haben, kontaktieren Sie bitte transformation@sumcumo.com. Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.