#hamburg #duesseldorf #mission #spirit #presse #innovation #crew

Neues Jahr – neuer Job?

sum.cumo will ihre Crew auch 2019 verstärken und weiter wachsen

Der bisherige Job ist nicht mehr ganz das Richtige? Warum also nicht beruflich eine neue Perspektive einnehmen (sumcumo.com/jobs)? Bei sum.cumo lässt sich mit Ideen und Können viel bewegen – außerdem bieten wir als Unternehmen optimale Voraussetzungen für einen wirklich attraktiven Arbeitsplatz: Mitarbeitende schätzen die individuellen Fortbildungsmöglichkeiten, den sum.cumo Spirit und eine entspannt-produktive Arbeitsatmosphäre. Die Crew ist kreativ und engagiert, denkt auch mal quer und schätzt eine gute Work-Life-Balance. Nach der überaus erfolgreichen Entwicklung der letzten Jahre ist sum.cumo auf der Suche nach Verstärkung für das Büro am Hamburger Schlump und am neuen Standort im Düsseldorfer Medienhafen.

Onboarding geht weiter

Um auch 2019 erfolgreich die Digitalisierung der Versicherungs- und Lotteriebranche vorantreiben zu können, sucht sum.cumo Verstärkung aus den Bereichen Business (Consulting, Projektmanagement), User Experience (Visual Design, UX/UI-Design, HTML/CSS, JavaScript, Marketing) und DevOps (Backend-Entwicklung, Operations), die schon bald gemeinsam mit der bestehenden Crew durchstarten soll. Denn die Erfolgsstory geht weiter!

2018: Ein erfolgreiches Jahr für sum.cumo

„Während andere InsurTechs bisher noch keine schwarze Zahlen schreiben, war 2018 für uns wieder ein überaus erfolgreiches Jahr“, erklärt Julia Lees, Geschäftsleitung der sum.cumo GmbH. „Die Crew wurde auf 120 Mitarbeitende verstärkt. Dadurch konnten wir bestehende Projekte vergrößern und neue realisieren.“