#beratung #veranstaltungen #versicherungen

Sapiens mit erstem Webinar am deutschen Markt: Innovatives Bestandsführungssystem IDIT

Am 9. Juli findet von 11 bis 12 Uhr das Webinar "Corona und der Digitalisierungsschub: Innovatives Bestandsführungssystem IDIT" statt.

Durch Corona wurde der Digitalisierungsschub der Versicherungsbranche nochmal beschleunigt. Dieser Auftrieb stellt Versicherungsunternehmen bei der Implementierung und Integration von Bestandsführungssystemen immer noch vor große Herausforderungen. Doch durch die Digitalisierung ergeben sich auch bis dato nie da gewesene Möglichkeiten und Chancen.
Kai (Schichtel) und Sebastian (Sonntag) von sum.cumo/ Sapiens geben einen Einblick in IT-Branchentrends, neue Kundenerwartungen und notwendige Investitionen in Innovationen und erklären, warum das Produkt IDIT von unserem Mutterkonzern Sapiens hierfür eine intelligente Lösung darstellt. Denn das Unternehmen ermöglicht Unternehmen seit 35 Jahren in der sich stark wandelnden Branche, in den Bereichen Komposit-, Lebens- und Rückversicherung, erfolgreich zu sein.

Wenn auch ihr Interesse habt und mehr erfahren wollt, einfach hier anmelden.