Julia Lees
02.03.2018Julia Lees, Mitglied der Geschäftsleitung

Neuer Standort: Düsseldorf, watch out!

#wiegeilistdasdenn

Die Erfolgsgeschichte von sum.cumo® geht in die nächste Runde. Unsere digitale Maschine läuft nicht nur an unserem angestammten Hamburger Hauptstandort auf Hochtouren, sondern zukünftig auch jenseits der Elbe im schönen Düsseldorf!

Persönliche Nähe ist für unsere Arbeitsweise unabdinglich, denn auch der Kunde ist bei sum.cumo® fester Bestandteil unseres Teams. Wer Design Thinking leben will, muss sich gleichzeitig die betriebswirtschaftliche, die visuelle und die technologische Brille aufsetzen und während der gesamten Projektlaufzeit – von Konzeption über Umsetzung bis Weiterentwicklung – eng zusammenarbeiten und sich ständig abstimmen.

Ganz nah am Kunden

Unser Hauptstandort in Hamburg und unsere Büros in München und Zürich leben diese Denkweise bereits tagtäglich. Der neue Standort in Düsseldorf bringt uns nun näher an unsere derzeitigen und zukünftigen Kunden in der Region und fördert vor allem die enge Zusammenarbeit während der Konzeptionsphasen der gemeinsamen digitalen Revolution.

Die Suche nach einer geeigneten Bürofläche hat bereits begonnen. Parallel hat das Recruiting für die neuen Kollegen begonnen

„Wir freuen uns riesig darauf, uns noch einmal deutlich zu vergrößern“, sagt Julia Lees, Mitglied der Geschäftsleitung bei sum.cumo®, die nach dem initialen Aufbau des Hamburger Standorts 2014 nun ab Mai 2018 auch die Düsseldorfer Niederlassung mit einem Kernteam aus Hamburg errichten wird.

Insgesamt sucht sum.cumo® aktuell nach 15 neuen Kollegen aus den Bereichen Business (Consulting, Projektmanagement), UX (Visual Design, HTML/CSS, JavaScript) und Technologie (Entwicklung, System-Administration), die bereits Mitte 2018 durchstarten und eng mit dem Hamburger Standort zusammen arbeiten sollen.